Wolfsbach

Herzlich Willkommen auf der Seite der Landjugend Wolfsbach

Wir, als Landjugend, verstehen uns als Koordinator der Anliegen von Jugendlichen im ländlichen Raum. Wir bieten ein breitgefächertes, sinnvolles Freizeitprogramm für Jugendliche ab 14 an. Dabei steht vor allem Spaß und Freude an unseren Aktivitäten im Vordergrund. Wir nehmen nicht nur bei Freizeitaktivitäten, sondern auch bei Schulungen in landwirtschaftlicher als auch in denkspezifischer Form teil. Ein großes Anliegen ist und vor allem die gute Zusammenarbeit und Gemeinschaft in unserem Verein, denn ohne Vertrauen und gegenseitiges Aufbauen wären so manche Ziele nie erreicht worden. Eines unserer größten Projekte ist seit 4 Jahren die legendäre Eis Age -Party unter freiem Himmel. In dieser Zeit merkt man, wie gut wir als Landjugend zusammen Hand in Hand an einem Strang ziehen können um, wie jedes Jahr, eine erfolgreiche Party auf die Beine zu stellen. Aber wir sind nicht nur bei diese Party vertreten, sondern auch bei vielen kleineren Veranstaltungen wie Mostkost, Kirtag, Kinderbetreuung, Erntedank, Pensionistengeschenke basteln, Maibaumaufstellen und vieles mehr.

Wir, als Landjugend, sehen uns nicht nur als Verein, sondern als große Familie, die stets im Team miteinander kooperiert.